lunes, julio 31, 2006

Xavier Naidoo: dieser Weg...

Dos meses atrás gracias a la tecnología, estuve escuchando online, la radio alemana planet radio-live hören, y me quede con las ganas de saber quien era el cantante de la canción dieser Weg (este camino), para los piensan que no hay buena música alemana, les recomiendo escuchar este cantante de soul, tiene como 5 albums, la canción esta en Telegramm für X .


Powered by Castpost

Xavier Naidoo: dieser Weg

Also ging ich diese Strasse lang,
und die Strasse, führte zu Mir.
Das Lied, das Du am letzten Abend sangst,
spielte nun in mir.
Noch ein paar Schritte und dann war ich da
mit dem Schlüssel, zu dieser Tür Dieser

Dieser Weg, wird kein leichter sein,
dieser Weg , wird steinig und schwer Weg
Nicht mit Vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses Leben bietet soviel mehr.

Es war nur ein kleiner Augenblick,
einen Moment, war ich nicht da
Danach ging ich einen kleinen Schritt
und dann,
wurde es mir klar.

- Chorous - 2 x

Manche treten Dich,
manche lieben dich,
manche geben sich,
für dich auf
Manche segnen Dich,
setz dein Segel nicht,
wenn der Wind, das Meer aufbraust.

- Chorous -

Ver Video
Posted by Picasa

No hay comentarios.: